Tims Kummerkasten – Back to blind Airpass

Ein herzerfrischendes „Moin Moin“ und schönen guten Tach allerseits.
 Wer kennt es nicht – neue Tricks zu lernen bringt häufig nichts weiter als Kummer und Sorgen. Aber jetzt ist Schluss damit! Schreibt einfach eine E-Mail an kummerkasten@corenation.net und Tim Kummerfeld nimmt sich mit Profitipps der Sache an.
Diesmal haben wir eine E-Mail von Erik erhalten, in der er nach Tipps zum „Back to Blind Airpass“ fragt. Kein Problem, Käpt´n Kummerfeld bitte übernehmen Sie.

Mien Jongs und Deerns, ich präsentiere hiermit die Klimaerwärmung! 17. Januar und draußen sind immer noch knappe 10° C. Ich erkläre den Winter für offiziell beendet. Ihr glaubt mir nicht? Eine alte norddeutsche Seemannsregel besagt: „Liegt im Januar kein Schnee auf dem Deich, die See ist nicht gefroren – der Winter war nie da und wird auch nicht mehr kommen.“ Ich weiß, ihr denkt jetzt: „Naja, ein Reim war das nicht wirklich…“, doch ich muss euch sagen, die Message zählt. Also worauf wartet ihr noch, setzt die Lammfellmütze auf, schnappt euch den Marderschal und ab an die Küste!

Damit euch auf dem Wasser nicht langweilig wird, gibt das hier auch mal wieder einen Trick zum fleißigen Üben. „Back to Blind“ heißt das gute Stück, und um ein bisschen Pepp reinzubringen, wird die Bar dabei noch in der Luft umgegriffen.

Und wie es weiter geht, erfahrt ihr hier…