Neue Kitelife #17

Die neue Ausgabe der Kitelife #17 ist druckfrisch an unsere Abonnenten verschickt worden und glänzt wieder durch atemberaubende Travelstories. Dabei ist diesmal eine heiße Reise von unserem Reiseexperten Markus Hohmann in den Oman. Dass 40°C irgendwann belastend sein können, erfahren wir zur Zeit auch in Deutschland sehr genau. Zudem gibt es einen detaillierten Vorbericht zum Kitesurf Worldcup in Sankt Peter Ording. Wir stellen dir die Firmen vor, die zum Kitelife Village kommen. Außerdem ging eine Crew an Hobbypiraten in die Dänische Südsee zum Segeln und berichten von ihrem Turn sowie den Kiteerlebnissen.

Falls du noch kein Abonnent bist, solltest du das schnell werden. Denn so musst du durch die Hitze in deinen nächsten Surfshop und dir die neue Ausgabe #17 holen. Viel Spaß beim Lesen.