Free-Magazin-Party

Das Warten hat ein Ende! Am Samstag, den 20.03.2010 wird ab 23:00 Uhr die erste Free-Magazin-Party in diesem Jahr steigen. Wir feiern mit allen Wassersportlern den kommenden Frühling, der nach den langen Schneetagen garantiert kommen wird! Für einige eventuell schon an diesem Abend? 🙂 …

Musikalisch setzen wir noch einen drauf, indem sich unser „DJ Moisi“ aus Hamburg tatkräftige Unterstützung geholt hat mit seinem „Mentor und Freund“ Franko Olléviero alias „DJ-FO“, der nicht nur am Tresen Gas geben wird! Zusammen werden die Jungs an den Turntables garantiert ein Feuerwerk an musikalischen Krachern abliefern.

Das sogenannte „Ass im Ärmel“ der Free-Magazin-Party wird allerdings noch nicht verraten. Ich kann dir also nur wärmsten empfehlen, vorbeizukommen, um mit uns auf der Party so richtig abzurocken.