Alvaro Onieva – Supreme Wisdom

Der junge Spanier Alvaro Onieva war seit jeher dabei und hat den Kitesport mit geprägt. Als die junge Garde loszog und Wakestyle für sich entdeckte, dann war Alvaro mit an vorderster Front. Nach dem er jetzt eine Zeit lang untergetaucht war, meldet er sich jetzt so langsam wieder zurück. Und mit was für Worten!!
Kiteboarding ist eine Kombination aus vielen Sportarten und es gehören alle dazu!! Ja dann, scheinen es so langsam doch alle zu verstehen, worauf wir schon so lange gewartet haben.

The young blood rider Alvaro Onieva from Spain is back. He was one of the kitesurfing pioneers and whenever there was a style to push which goes into wakestyling, Alvaro was one of the first to go this way. However after a period he was nowhere to be seen, he is back with some sort of wisdom! Kiteboarding is a combination of different styles and sports. Eventually we’ve got what we have been waiting for so long!