Brunotti präsentiert die neue Frühlings-/ Sommer-Kampagne #getonboard 

Die Kampagne steht ganz im Fokus von Brunottis Mission Boardsportarten einem breiten Publikum zugänglich zu machen. An der mystischen und majestätischen Küste Kapstadts entstand die Kampagne mit der 2016er Hardware.
Die Rider Developed Products sind in Zusammenarbeit mit den besten Entwicklern, Ingenieuren, sowie der Marketingabteilung und den Teamridern entstanden. Mit diesem facettenreichen Team gelang es alle notwendigen Voraussetzungen für die Entwicklung und Produktion der perfekten Produkte zusammenzutragen.

Das Erstellen einer neuen Kollektion, oder das Ausprobieren einer Boardsportart erfordert den Mut etwas Neues zu wagen, sein Wissen zu teilen und den eigenen Stärken zu vertrauen, um mit einem Lächeln nach Hause zu gehen. „Wir können keinen besseren Boardsportler aus dir machen, aber wir können dir helfen einer zu werden,“ so das Versprechen von Brunotti.

#GETONBOARD