FREE-Magazin-Party zum 10-jährigen Jubiläum!

Partyalarm am Samstag, den 25.02.2012, im Kieler LunaClub in der Bergstraße, denn der Terra Oceanis Verlag feiert mit dem FREE-Magazin sein 10-jähriges Bestehen!
Wir wollen „Danke“ sagen an alle, die uns unterstützt haben, und deswegen werden wir eine FREE-Magazin-Party hinlegen, die sich gewaschen hat. Bei kühlen Getränken und cooler Musik wird sich die Funsportszene im LunaClub zusammenfinden, um zu tanzen, zu feiern und zu flirten. Druck auf die Ohren bekommt ihr von DJ Moisi aus Hamburg, der sich das Jubiläum nicht aus der Hand beziehungsweise den Turntables nehmen lässt. Los geht die Sause ab 23:00 Uhr, enden wird der Geburtstag erst in den frühen Morgenstunden. Als kleines „Dankeschön“ werden wir pünktlich zum Start der Party erst mal 100 Liter Freibier an alle verteilen, die durstig sind! Eine kleine Tombola mit coolen Preisen haben wir natürlich auch noch am Start! Kommt vorbei, wir werden ordentlich feiern!
Rock on …!