Free-Magazine Party!!

Dass die Free-Magazin Partys immer etwas „fresher“ sind, als andere Partys, war schon immer klar. Dieses Mal haben wir aber etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht. Zusammen mit unserem Sonnenbrillenpartner „Arnette“ werden wir exklusiv ein Videovoting für das deutsche Team Holmstroem durchführen. Die Jungs haben sich zum Wellenreiten in die eisigen Fluten geworfen, um für Deutschland ein kurze…s Surfvideo zu produzieren. Präsentiert wird das Video am Samstag, 20.November ab 22:00 Uhr im Champs (Eggerstedstrasse). Im Voting haben die Jungs dann die Möglichkeit, sich gegen andere Teams durchzusetzen und eine Reise nach Kalifornien zu gewinnen! Natürlich hat Arnette auch noch einige hochwertige „Goodies“ für Euch dabei! Traditionsgemäß wird DJ Moisi die Stars und Nachtsternchen der Wassersportszene wieder richtig in Fahrt bringen und den Bass nach oben schrauben! Let´s Rock…

Termin: Samstag 20.11.2010
Uhrzeit: ab 22:00 Uhr
Location: Champs in der Eggerstedtstrasse
Eintritt: 5,-€

There’s another Free-Magazine party planned in Kiel. The Free-Mag parties are legendary! So the party starts on November 20th, at 10pm. The location is the Champ-Bar in the Eggerstreet in Kiel. Entry fee is just 5,- Euros. So get your butt there to shake it hard!!!