FREE-Weihnachtsparty am Samstag, den 21.12.2013, im LunaClub Kiel ab 22:00 Uhr!

Web_Weihnachtsfeier_2013_V1Kurz vor dem Heiligen Abend gibt es noch mal dicke Geschenke für alle Partygänger der FREE-Weihnachtsparty am Samstag, den 21.12.2013, im LunaClub in Kiel.

Los geht die Action um 22:00 Uhr mit einem fetten Kracher, der Präsentation des neuen und leider letzten Windsurffilms von Andre Paskowski: „Below the Surface“. Dazu reichen wir kostenlos Glühwein und Gebäck, um die Weihnachtsstimmung ein wenig anzuheizen.

Doch das ist noch lange nicht alles, denn in der coolen König Pilsener Fotobox hast du die Möglichkeit, noch schnell ein Polaroid-Weihnachtsfoto von dir und deinen besten Freunden schießen zu lassen! Wer hat das lustigste Gesicht, macht den heißesten Kuss oder hat noch ein ganz anderes Ass im Ärmel?

Auf jeden Fall solltest du pünktlich da sein oder direkt nach dem Weihnachtsmarkt auf die Party kommen, denn von 22:00 bis 0:00 Uhr bekommst du alle Getränke zum halben Preis! Frei nach dem Motto: Es gibt nur ein Gas und zwar Vollgas– und genau so feiern wir alle zusammen Weihnachten!

Auf dem Upperfloor wird DJ „tibbi atik“ seine Platten drehen, im Mainfloor bekommst du von DJ „Moisi“ alles, aber keine langweiligen Weihnachtslieder zu hören. Spaß, Action und gute Laune sind garantiert!

Komm vorbei, wir freuen uns auf eine fette FREE-Weihnachtsparty mit dir!

Mehr Informationen zur Party gibt’s natürlich bei Facebook.