GA Kites kehrt gemeinsam mit XCEL Wetsuits zur Messe boot zurück

Vom 19. bis 27. Januar treffen sich Wassersportbegeisterte auf der boot 2019 in Düsseldorf, um die neuesten Produkte und Trends im Kitesurfen, Windsurfen und Stand Up Paddling zu entdecken. Auch GA Kites wird wieder auf der Messe vertreten sein und gemeinsam mit XCEL Wetsuits an Stand B44 in Halle 8a präsentiert.


Ihr könnt die 2019er Kollektion genauer unter die Lupe nehmen, aber auch unter den Ersten sein, die eine ganz besondere Neuheit im Gaastra-Sortiment entdecken. Stellt also sicher, dass ihr an Stand B44 vorbei schaut und herausfindet, was das Team der Öffentlichkeit präsentieren wird. Darüber hinaus wird Mads Wollesen am 26. und 27. Januar vor Ort sein und Einblicke in die Produktentwicklung sowie die Ausrüstung gewähren.