Gewinne stylische Preise von Santa Cruz!


Seit 1973 ist das kalifornische Unternehmen Santa Cruz eine der führenden Marken für Freizeitbekleidung in der Surf- und Skateszene. Santa Cruz wurde berühmt für die Pop Art Designs Ihrer Skateboard Decks und haben inzwischen neben der Skateboard Szene auch alle anderen Extremsportenarten im Sturm erobert. Um Euch einen kleinen Gefallen zu tun, haben wir in Zusammenarbeit mit einem der größten Online-Shops für Extremsport ein tolles Gewinnspiel organisiert. Ein glücklicher Gewinner wird ein Santa Cruz Gewinnpaket, bestehend aus 2 x T-Shirts, 1 x Pullover und 1 x Gürtel sein Eigen nennen können!

Beantworte einfach folgende Gewinnfrage:
In welchem US-Bundesstaat liegt die gleichnamige Stadt Santa Cruz?
a) Texas
b) Kalifornien

Schreibt uns eine Mail mit der richtigen Antwort oder kommentiert den Facebook-Post und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr das Gewinnpaket!