Kitelife Gewinnspiel – Irritation auf Oase.com


Nachdem im Forum auf Oase.com die Kitelife-Leserumfrage und das damit verbundene Gewinnspiel angesprochen wurde wollten wir uns kurz dazu äußern: Wir möchten uns als Erstes bei euch für das riesige Feedback bedanken, das wir auf die aktuelle Umfrage der Kitelife bekommen haben. Über 2.000 beantwortete Fragebögen haben die FH Münster erreicht, die unter der Leitung von Prof. Dr. Johannes Schwanitz und Prof. Dr. Franz Stuber fachgerecht in den Vorlesungen ausgewertet werden. Einige Ergebnisse werden wir dann bereits in der kommenden Ausgabe der Kitelife im März für euch bereitstellen. Wie versprochen bekommen auch alle Teilnehmer der Umfrage diese Ausgabe als Dankeschön kostenlos zugeschickt.

Aufgrund der großen Datenmengen war es noch nicht möglich, die Preise an die einzelnen Gewinner rauszuschicken. Dies wird allerdings ab der nächsten Woche losgehen, wir bitten euch noch um ein wenig Geduld!

Die nächste Kitelife erscheint im März! Weitere Informationen findest du hier auf unserer Homepage und auch bei Facebook und Twitter wo du täglich informiert wirst!

Grüße aus dem nasskalten und windigen Kiel,
eure Kitelife-Redaktion