Miss Reef Kalender 2012 – die Gewinner

Ein solches Feedback hätten wir nicht erwartet. Dass der Miss Reef Kalender immer eine gelungene Sache ist, das weiß nun wirklich Jeder. Dennoch hatten wir die Flut von Emails unterschätzt! Kurz zusammengefasst, bis auf zwei Antworten waren alle richtig. Natürlich wurde der Kalender in Puerto Rico produziert, dies war ja in dem Artikel schon erklärt worden. Wie dem auch sei, wir wollen hier nicht lange um den heißen Brei reden, die Gewinner des Miss Reef Kalender 2012 sind:

Max Welmich aus München und Herbert Schlotmann aus Leipzig.
Wir sagen Herzlichen Glückwunsch! Allen Anderen sagen wir Vielen Dank fürs Mitmachen!

We would not have expected such a huge feedback from you guys. That the Reef calender is a great production with even greater pictures is well known. However we got tonnes of emails from you. If you wanna see again what that is all about, check out this one.

So the winner of the calender are:

Max Welmich from Munich and Herbert Schlotmann from Leipzig.

Thanks everyone for taking part in it!!