Ocean-Jump Video 2010

Der Titel bleibt beim Windsurfing Journal!

Flo Jung neuer Weltmeister im Ocean Jump!
In einem sensationellen Finale setzte sich am Sonntag der 27-jährige Profi-Windsurfer Flo Jung aus Saarbrücken im Finale des vodafone Ocean Jumps bei der Kieler Woche gegen die 15 anderen Finalteilnehmer durch.

Mit atemberaubenden Sprüngen verwies er den Biker Mattis Hansen aus Flensburg und den Kieler Windsurfer Leon Jamaer auf die Plätze zwei und drei. Das Ergebnis war denkbar knapp, so lag die Top 3 lediglich einen Punkt auseinander. Mehr Infos unter www.ocean-jump.de

Hier das Endergebnis:

1. Flo Jung – Team Windsurfing Journal
2. Mattis Hansen – Team Pedaliéro
3. Leon Jamaer – Team Windsurfing Journal
4. Alexander Lehmann – Team Windsurfing Journal
5. Marcel Profitlich – Team Pedaliéro
6. Rick Jensen – Team Windsurfing Journal
7. Torben Waldmann – Team Windsurfing Journal
8. Ansgar Waldmann – Team Windsurfing Journal
Henrik Jamaer – Team Windsurfing Journal
9. Nino Kappler – Team Windsurfing Journal
10. Nelson Schöning – Team Pedaliéro

Das Ergebnis macht sehr deutlich: Die Windsurfer sind einfach die besseren Ocean Jumper und die beinrasierten Liegefahrradfahrer sollten für das kommende Jahr noch einmal ins Trainingslager gehen. 😉