Pryde Group sucht Mitarbeiter/in Customer Service/Fachkraft Reklamationsabteilung
Wir sind ein renommiertes Großhandelsunternehmen für Sportartikel mit Sitz in Taufkirchen im Münchener Süden und vertreiben exklusiv führende Marken für den Windsurf-, Kitesurf- und Snowboardsport.
Wir suchen ab sofort eine/n
Mitarbeiter/in Customer Service/Fachkraft Reklamationsabteilung
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung Händleranfragen (Telefon, E-Mail und Fax) Bestellannahme und -erfassung
Bearbeitung von Reklamationen
Bearbeitung von Transportschäden
Erfassung von Reklamationen in einer Reklamationsdatenbank
Datenverarbeitung und -pflege im Warenwirtschaftsprogramm diamod
Kundenbetreuung sowie Pflege der Kundenbeziehungen
Übernahme von verkaufsbezogenen Sonderprojekten
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung, wenn möglich im Bereich Customer Service oder Vertrieb
Sehr gute Kenntnisse im Surf- und Kitesport
Serviceorientiertes Handeln
Umfangreiche und gute EDV-Kenntnisse
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
Den Schwerpunkt Ihrer Aufgabe bildet die selbstständige Abwicklung und Beurteilung sämtlicher Reklamationen und die Betreuung unserer Handelspartner.
Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an:
Pryde Group GmbH
Viktoria Aldrian
Bergstraße 7
82024 Taufkirchen
viktoria.aldrian@pryde-group.de