Pryde Group sucht Verstärkung
Die Pryde Group ist ein renommiertes Großhandelsunternehmen für Sportartikel mit Sitz in Taufkirchen im Münchener Süden und vertreibt seit 25 Jahren exklusiv führende Marken für den Windsurf-, Kitesurf- und Snowboardsport. Am Standort München arbeiten ca. 50 Mitarbeiter.
Ab sofort wird ein/e Mitarbeiter/in Customer Service/Fachkraft Reklamationsabteilung gesucht.
Aufgaben:
- Bearbeitung Händleranfragen (Telefon, E-Mail und Fax) Bestellannahme und -erfassung
- Bearbeitung von Reklamationen
- Bearbeitung von Transportschäden
- Erfassung von Reklamationen in einer Reklamationsdatenbank
- Datenverarbeitung und -pflege im Warenwirtschaftsprogramm
- Kundenbetreuung sowie Pflege der Kundenbeziehungen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung, wenn möglich im Bereich Customer Service oder Vertrieb
- Gute Kenntnisse im Bereich Windsurf-, Kitesport-, SUP- und/oder Snowboardartikel
- Serviceorientiertes Handeln
- Umfangreiche und gute EDV-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
- Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
Geboten wird:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Leistungsgerechte Entlohnung (inkl. 13. Monatsgehalt)
- Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
- Gutes Betriebsklima in einem hochmotiviertem Team
Den Schwerpunkt der Aufgabe bildet die selbstständige Abwicklung und Beurteilung sämtlicher Reklamationen und die Betreuung der Handelspartner.
Interesse geweckt? Dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe der Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin an die nachfolgende Adresse oder per E-Mail an jobs@pryde-group.de.
Pryde Group GmbH
Frau Lisa De Luca
Bergstraße 7
82024 Taufkirchen
Tel: +49 (0)89 665049 – 70