The Taste of Beer – Gewinne eine Bierverkostung

Unterschiedliche Brauarten, Geschmacksnoten und Aromen – beim Bier-Tasting lernst du die faszinierende Welt der Biere abseits des Mainstreams kennen. In dem traumhaften Ambiente des Strandhotels kannst du köstliche Craftbiere aus aller Welt entdecken und genießen. Doch das ist noch lange nicht alles, denn diverse Geheimnisse stecken hinter den einzelnen Bierarten. Wie werden sie gebraut und was sind die einzelnen Zutaten hinter den Produkten und kann ich selber Bier brauen? Diese Fragen werden dir beim Biertasting erklärt und erläutert.

Zusammen mit dem Strandhotel in Strande verlosen wir zwei Plätze für eine Bierverkostung mit Biersommelier Lasse Lange.

Schicke einfach bis Freitag, den 15.09.2017 bis 15:00 Uhr eine Nachricht an mail@ocean.global mit dem Betreff „Bierverkostung“ und sei mit etwas Glück dabei.

Termin: 17.09.2017 um 16:00 Uhr
Ort: Strandhotel Strande bei Kiel
Weitere Infos bekommst du hier.

Weitere Termine: