Ozone-Wavecamp mit Wellenexperte Marc Ramseier

Irland muss man lieben – wer schon mal da war, weiß was gemeint ist. Nirgendwo sonst wird man so offen und freundlich empfangen: Egal ob im Lineup, am Strand oder abends nach der Session im Pub. Die Natur sucht ihresgleichen. Eine schlichtweg atemberaubende Landschaft und einzigartige Surfbedingungen auf dem Wasser! Ozone Kites Deutschland startet im April 2017 ein intensives Wavecoaching inklusive einwöchigem Roadtrip entlang des spektakulären „Wild Atlantic Way“ an.  Als Coach konnte Wave-Legende Marc Ratseier gewonnen werden. Maximal zehn Teilnehmer können dabei sein. Alle Infos zu Ablauf und Buchung gibt es HIER

Und hier das Video der Veranstaltung von 2015:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden