WINGSURFING JOURNAL – Das erste deutsche Wingsurf-Magazin ist da!

Kein anderer Wassersport boomt derzeit so sehr wie das Wingsurfen. Genau deshalb wollen wir ab sofort mit dem Wingsurfing Journal, dem ersten deutschen Wingsurf-Magazin, über das berichten, was in der Szene passiert, dich darüber auf dem Laufenden halten, wohin sich der Sport orientiert, dir spannende Hintergrundgeschichten aus der Welt der Designabteilungen liefern, Tipps und Tricks für den Umgang mit dem Equipment geben, dir beim Erlernen der ersten Manöver unter die Arme greifen und natürlich auch das aktuelle Material in Form von aussagekräftigen Tests präsentieren.

Neben dem weltweit umfangreichsten Wingtest haben wir den Fokus in der ersten Ausgabe auf die Fragen gelegt, die wir uns zu Anfang ebenfalls gestellt haben. Worauf muss ich beim Kauf meiner ersten Ausrüstung achten? Welche Boards und Foils eignen sich für Einsteiger? Und wie komme ich 
mit Wing und Board dann auch sicher ins Wasser? Auf diese und viele weitere 
Fragen liefern wir in dieser
 Ausgabe Antworten.

Spring auf und lass dich mitreißen!

Erhältlich ist das Magazin unter: https://www.ocean.global/shop/

ABONNEMENT-SPECIAL: Abonnenten des Magazins Kitelife und des Magazins Freemen´s World bekommen die erste Ausgabe des Windsurfing Journals automatisch und gratis zugesendet!