Endlich Brillenbänder mit richtig Style

Soleash bringt Farbe in den Sommer und schließt eine Style-Lücke, die viele Sonnenbrillenträger kennen. Gewinne jetzt dein Lieblingsbrillenband!

Wer kennt dieses Problem nicht? Die Sonnentage werden endlich wieder mehr und auch wenn es sich – wie jedes Jahr – zunächst noch etwas befremdlich anfühlt, die Sonnenbrille wird zum festen Begleiter. Nur, wohin damit, wenn man einen Raum Betritt, in einen Tunnel fährt, oder dem Gegenüber Blickkontakt ermöglichen möchte? Auf den Kopf? Verschmiert! In den Ausschnitt hängen? Fällt spätestens beim Schuhe binden raus! Die Lösung: Ein Brillenband!

Bislang war das Angebot nicht gerade durch große Auswahl und ein breites Style-Spektrum geprägt. Genau das, hat Mats, den Gründer von Soleash dazu bewogen aktiv zu werden.

Er bietet in seinem Shop www.soleash.com ab sofort Brillenbänder in unterschiedlichen Breiten und Farbkombis an, die trotz hochwertiger Materialien nicht mehr als 15 Euro kosten.

„Unsere Brillenbänder sind das perfekte Accessoire für den Alltag, beim Reisen oder beim Tanzen auf Festivals. Egal, welche Farben dir gefallen, ob jung oder alt, oder welches Brillenmodell du trägst – wir haben das passende Brillenband für deinen Geschmack dabei,“ so prangt es auf der Homepage und so können wir es unterschreiben!

Genau deshalb verlosen wir gemeinsam mit Soleash zehn Brillenbänder. Wenn auch du ab sofort deine Brille oder Sonnenbrille mit der Extraportion Style garnieren möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Soleash“ an mail@ocean.global und nenne uns dein bevorzugtes Brillenband. Mit etwas Glück liegt es dann schon in Kürze in deinem Briefkasten.

Einsendeschluss ist der 24. Mai 2019. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen unter www.ocean.global/impressum